Liebe littleZIm Freunde!

„Aus der Not eine Tugend machen“, ist eine meiner Lebensgrundsätze. Seit langem trage ich mich schon mit dem Gedanken einge Geschichten aus Zimbabwe und littleZIm in Birkenried aufzuschreiben und unseren Freunden in Form von Newslettern oder Blogs auf unserer Website näher zu bringen. Bei unseren verschiedenen nachhaltigen Projekten und Aktivitäten ergeben sich viele lustige Erlebnisse und Stoff für tolle Geschichten und bunte Bilder. Mit Corona hat sich mir jetzt diese alte Idee noch mehr aufgedrängt und wir von littleZIM (Ronika, unsere Künstlerfreunde und ich) hoffen sehr, dass Ihr/Sie unsere Geschichten und Berichte in Interviewform interessant findet/n. Gerne freuen wir uns auch auf Eure/Ihre Fragen, die wir dann auch gerne, falls gewünscht oder passend, in unsere nächsten Blogs mit einbauen könnten.“

Euer Franz mit Familie und Freunden